• bürgernah

  • unabhängig

  • sachbezogen

  • Die Kandidaten für die Gemeinderats-Wahl 2019

Auf der Mitgliederversammlung am 20.02.2019 ernennen der Freien Wähler Geislingen e.V. in Würdigung der besonderen Verdienste und dem unermüdlichen Einsatz in den vergangenen 50 Jahren Jörg Schneider zum Ehrenmitglied.

Der frühere Vorsitzende Roland Funk hält eine Laudatio, bei der das das jahrzehntelange Engagement und den unermüdlichen Einsatz des mit Abstand dienstältesten freien Wählers ersichtlich wird. Die erste Kandidatur von Jörg Schneider für den Gemeinderat erfolgte im Jahre 1968, dem Gemeinderate gehörte er von 1971 bis 1999 an.

Sechs Jahre war er Fraktionsvorsitzender und in fast allen Ausschüssen vertreten.

Trotz seines aktiven Karriereendes im Jahre 1999 ist er weiterhin in vollem Einsatz und unersetzlich für die Freien Wähler, auch in diesem Wahlkampf.

Ein vom 1. Vorsitzender Dr. Stephan Schweizer überreichter Reisegutschein für ihn und seine Frau Hilde rundet die Würdigung ab.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.